Ihr Kundenportal bietet Ihnen in wenigen Klicks Zugang zu all unseren Services:
Und vieles mehr...
Sie erhalten als Dankeschön die Prämie von 50 Euro für den erfolgreich geworbenen Neukunden durch Ihre Empfehlung.
Teilen Sie Ihre Prämie mit dem erfolgreich geworbenen Neukunden durch Ihre Empfehlung.
Jeder erhält 25 Euro.
Verschenken Sie Ihre Prämie an den erfolgreich geworbenen Neukunden durch Ihre Empfehlung.
Unser Neukunde erhält 50 Euro.
Klicken Sie auf "Empfehlen Sie uns weiter", wählen Sie Ihre Prämienoption aus und geben Ihre E-Mail Adresse für die Registrierung im Empfehlungsportal an. Es wird ein Empfehlungslink generiert, den Sie direkt an Ihre Freunde, Familie oder Bekannte weiterleiten können.
Die geworbene Person hat nun 30 Tage Zeit Ihrer Empfehlung zu folgen und über den Empfehlungslink online einen Strom- oder Erdgastarif zu bestellen. Sie erhalten per E-Mail Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen Empfehlungsportal und können jederzeit den Stand Ihrer Empfehlung einsehen.
Wird innerhalb von 30 Tagen online über den Empfehlungslink ein Strom- oder Erdgastarif abgeschlossen, erhalten Sie unter den in den FAQs angegebenen Voraussetzungen die Prämie von 50 Euro.
Unsere Aktion "Freunde werben" wird mit dem Dienstleister "Tellja GmbH" durchgeführt, der eine Online-Plattform für Freundschaftswerbung bereitstellt und in unserem Auftrag die Prämienauszahlung über das Tellja Empfehlungsportal übernimmt. Mit "Freunde werben" können Sie unser Strom- und Gasangebot in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Nach erfolgreichem Vertragsabschluss erhalten Sie als Dankeschön eine Prämie.
Sie erhalten Ihre Prämie, wenn
Nach Zustandekommen eines Vertrages, geben wir die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen ab Aktivierung des Tarifs, kann aber in Einzelfällen länger dauern. Die Prämie wird im Folgemonat nach Eingang unserer Freigabe durch Tellja auf Ihr Bankkonto überwiesen.
Nein, auch Interessenten können die Tarife für Strom und Gas weiterempfehlen und erhalten eine Geldprämie als Dankeschön für eine erfolgreiche Freundschaftswerbung.
Es können nur die Tarife, die im Bestellprozess über den Empfehlungslink angeboten werden, über das Freunde werben Programm abgeschlossen werden. Ein Abschluss der Grund- und Ersatzversorgung über Freunde werben ist nicht möglich.
Ja, Sie können uns beliebig oft empfehlen, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger versenden.
Denken Sie bitte daran: Gemäß den AGBs von Tellja GmbH ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch die E-Mail oder Nachricht über einen weiteren Kommunikationskanal nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail bzw. Nachricht einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.
Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien erhalten Sie im Empfehlungsportal von Tellja. Die Zugangsdaten dazu erhalten Sie per E-Mail nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung.
Wichtig: Hier geben Sie auch Ihre Bankverbindung an, auf welche Sie die Prämienauszahlungen überwiesen bekommen möchten.
Daneben haben Sie in unserem Empfehlungsportal jederzeit Zugriff auf
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:
Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich gerne unter support@tellja.de oder telefonisch unter 069 8700 429 45 (es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs) an den Support von Tellja wenden. Sie erreichen Tellja Montag bis Freitag von 9:00 - 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester). Auch für technische Fragen zu Ihrer Empfehlung steht Ihnen unser Partner Tellja zur Verfügung.
Im Empfehlungsportal von Tellja haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlung.
Status | Bedeutung |
Offen | Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Empfohlene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt. |
Erfolgreich | Die Empfehlung war erfolgreich, d.h. der Empfohlene ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt. |
Bestätigt | Die Empfehlung war erfolgreich; REWAG hat das Vertragsangebot angenommen. |
Nicht erfolgreich | Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich. |
In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das "Freunde werben-Programm" ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfohlene innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und das empfohlene Strom- und Gasangebot online bestellen.
Ihre Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Empfehlungsempfänger der Empfehlung innerhalb von 30 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail folgt, online ein Strom- oder Gasprodukt der REWAG bestellt, das Produkt online erfolgreich abgeschlossen wurde und der Geworbene nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht.
Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail.
Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben:
Sie erreichen Tellja Montag bis Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
REWAG Kundenservice
Bei Fragen zu unseren Strom- und Erdgastarifen sind wir gerne für Sie da!
kostenfrei unter 0800 601 601 0
kundenservice@rewag.de
per WhatsApp 0941 601-2244
Tellja Support
Bei technischen Fragen zu Ihrer Empfehlung wenden Sie sich bitte an unseren Partner Tellja.
069 8700 429 45
support@tellja.de
Erreichbar Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester)
Es können Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs entstehen.
Hier finden Sie die Übersicht über Ihre Empfehlungen und bereits erhaltene Prämien.
* Der Empfehlungsempfänger ist REWAG-Neukunde, wenn er in den letzten 6 Monaten vor Vertragsabschluss für die betreffende Entnahmestelle (den betreffenden Zähler) noch keinen Energielieferungsvertrag mit der REWAG geschlossen hatte.