Geschäftskunden

REWAG Kunden-Center ab Montag wieder regulär geöffnet

Das Kunden-Center der REWAG in der Greflingerstraße 22 ist ab Montag, 18. Mai, wieder zu den regulären Öffnungszeiten für seine Kunden geöffnet. Damit ist eine persönliche Beratung wieder von Montag bis Mittwoch zwischen 8 und 16 Uhr, am Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und freitags zwischen 8 und 14 Uhr möglich.

"Wir freuen uns, dass wir nach der neunwöchigen Schließungsphase nun wieder unsere Türen öffnen können und auch ganz persönlich für unsere Kunden da sein können. Gleichzeitig ist es natürlich selbstverständlich, dass wir den allgemeinen Bestimmungen in Sachen Abstand und Hygiene Sorge tragen und dem entsprechende Vorkehrungen zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter getroffen haben", so Michael Matzke, Bereichsleiter Kundenservice der REWAG.

So gilt im Kunden-Center, wie auch in allen anderen Geschäften, die Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nase-Schutzes. Außerdem können sich im Kontext der Einhaltung der Abstandsregeln nur eine bestimmte Personenanzahl gleichzeitig im Kunden-Center aufhalten. Die REWAG bittet um Verständnis, wenn es deshalb zu Wartezeiten kommt.

Das Kunden-Center der REWAG wird im Schnitt von täglich rund 180 Kunden besucht. Die Beraterinnen und Berater der REWAG klären die anfallenden Themen sehr gerne im persönlichen Gespräch.

Auch nach der Wiedereröffnung des Kunden-Centers bleibt die REWAG aber selbstverständlich auch weiterhin auf verschiedenen Kontaktkanälen erreichbar. Der REWAG Telefon-Service steht von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 bis 18:00 Uhr (Freitag 08:00 bis 14:00 Uhr) unter Telefon 0800 6016010 (kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz) zur Verfügung.

Darüber hinaus ist auch eine schriftliche Kontaktaufnahme per Mail an info@rewag.de oder kundenservice@rewag.de jederzeit möglich. Viele Informationen und Services stehen zudem auf der neuen Homepage rewag.de sowie im Kundenportal, zu dem man über die Homepage mit einem Klick gelangt, permanent zur Verfügung.