Ihr Kundenportal bietet Ihnen in wenigen Klicks Zugang zu all unseren Services:
Und vieles mehr...
Für alle, die es planbar mögen und sich einen günstigen Tarif in Verbindung mit einer Preisgarantie wünschen.
Preisgarantie bis 31.12.2026
(Energiepreisgarantie, d.h. Änderungen bei den Netz- und Messentgelten sowie bei Steuern, Abgaben und Umlagen sind von der Preisarante ausgenommen)100 % Ökostrom aus erneuerbaren Energien
Zertifiziert mit dem Ökostrom-Gütesiegel TÜV Nord
24 Monate Mindestvertragslaufzeit
4 Wochen Kündigungsfrist
Jetzt Preis für rewario.strom.konstant 24 berechnen & direkt online abschließen
PLZ und Verbrauch eingeben
Tarif auswählen
Online Vertrag abschließen
Fertig
Wir übernehmen die Kündigung bei Ihrem bisherigen Versorger.
Wir, die REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co KG, sind seit 1976 Ihr regionaler Energie- und Trinkwasserversorger. Rund 200.000 Privat- und Geschäftskunden in Regensburg und Umgebung vertrauen auf unser 500-köpfiges Team.
Als mehrheitlich kommunales Unternehmen fördern wir die Region durch attraktive Arbeitsplätze, Kooperationen mit lokalen Partnern und Engagement in sozialen, kulturellen und sportlichen Bereichen. Zudem unterstützen wir aktiv die Energiewende, um Regensburg und die Region nachhaltig lebenswert zu gestalten.
Mit unserer kostenlosen Bonuswelt bieten wir Ihnen darüber hinaus Vorteile wie exklusive Aktionen, Eintrittskarten und Gutscheine.
Einen Wechsel zu uns können Sie ganz einfach jederzeit online vornehmen. Natürlich stehen wir Ihnen auch persönlich zur Seite.
1. Tarifrechner starten
Bitte tragen Sie Ihre Postleitzahl und Ihren Jahresverbrauch (entweder den bisherigen jährlichen Verbrauch oder eine Schätzung mit unserem Tarifberater) in das Feld des Tarifberaters ein.
2. Tarif online abschließen
Für den Online-Abschluss Ihres Stromtarifs benötigen Sie zunächst nur Ihre Adresse, Ihre Zählernummer und den Namen Ihres bisherigen Anbieters. Falls Sie uns eine SEPA-Einzugsermächtigung erteilen wollen, benötigen wir außerdem Ihre Bankverbindung.
3. Wir übernehmen den Wechsel für Sie
Nachdem Sie einen Tarif bei uns abgeschlossen haben, kümmern wir uns um alle weiteren Schritte, einschließlich der Kündigung bei Ihrem derzeitigen Versorger.
Ausnahme:
Wenn Sie Ihr Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen möchten (z.B. bei einer Preiserhöhung bei Ihrem derzeitigen Versorger), müssen Sie selbst bei Ihrem aktuellen Versorger kündigen und uns darüber informieren.
Sobald wir die Bestätigung Ihres vorherigen Anbieters haben, informieren wir Sie.
Zum Tarifrechner
Am einfachsten schließen Sie den rewario.strom.konstant 24 online ab. Starten Sie dazu einfach den Tarifrechner und geben Sie alle relevanten Daten ein. Gerne beraten wir Sie aber auch persönlich über unseren kostenlosen Telefon-Service oder Sie besuchen uns im Kundencenter in Regensburg.
Mit dem rewario.strom.konstant 24 erhalten Sie eine Preisgarantie bis zum 31.12.2026. Hierbei handelt es sich um eine Energiepreisgarantie, d.h. Änderungen bei den Netz- und Messentgelten sowie bei Steuern, Abgaben und Umlagen sind von der Preisgarantie ausgenommen. Die Mindestvertragslaufzeit des Tarifs rewario.strom.konstant 24 beträgt 24 Monate und die Kündigungsfrist 4 Wochen.
Ja, Sie erhalten bis zum 31.12.2026 eine Preisgarantie. Hierbei handelt es sich um eine Energiepreisgarantie, d.h. Änderungen bei den Netz- und Messentgelten sowie bei Steuern, Abgaben und Umlagen sind von der Preisgarantie ausgenommen.
Weniger risikobereite Kundinnen und Kunden profitieren von der Preisstabilität. Sie bezahlen einen fixen Energiepreis der sich über den vereinbarten Zeitraum nicht ändert (ausgenommen Steuern, Abgaben und Umlagen). Damit können Sie besser planen und sind vor Preisschwankungen geschützt.
Ja, nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten verlängert sich der Vertrag automatisch. Der Vertrag kann nach Ablauf der 24 Monate aber jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden.
Sie können den rewario.strom.konstant 24 nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten mit einer Frist von 4 Wochen kündigen.
Wenn der Wechsel zu uns nicht klappt, kann das verschiedene Gründe haben:
Um den genauen Grund zu erfahren, setzen Sie sich bitte persönlich mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen weiterhelfen können.